Is cashing out at ATMs in germany possible?

Sylikai

Junior Contributor
Regular Member
Joined
May 31, 2023
Threads
2
Post Replies
3
Status
away
Last seen
Hey people
till now i only managed to card online shops but i want to try cloning cards and cash out that way.
however ive seen a few comments in other forums talking about how its not possible to cash out in germany.
I find that difficult to believe considering it certainly is possible elsewhere.

thanks in advance
 

guten

Junior Contributor
Regular Member
Joined
Aug 30, 2023
Threads
0
Post Replies
2
Status
away
Last seen
Das geht in Deutschland klar, aber du musst 'ne internationale Karte nutzen, um geklonte Karten zu holen, sonst werden die geosperret. Und die Karte muss auch 'nen funktionsfähigen Chip haben, sonst is' die im Eimer.

So 'ne High-Balance-Karte von Python Kingdom ist wahrscheinlich am besten dafür geeignet, digga.

torlinks.io/pythonkingdom
 

djuqz

Junior Contributor
Regular Member
Joined
Aug 30, 2023
Threads
0
Post Replies
1
Status
away
Last seen
Das geht in Deutschland klar, aber du musst 'ne internationale Karte nutzen, um geklonte Karten zu holen, sonst werden die geosperret. Und die Karte muss auch 'nen funktionsfähigen Chip haben, sonst is' die im Eimer.

So 'ne High-Balance-Karte von Python Kingdom ist wahrscheinlich am besten dafür geeignet, digga.

torlinks.io/pythonkingdom
Ja, ich habe schon früher bei ihnen eingekauft, sie sind seriös, aber ich möchte in großen Mengen bestellen, ich möchte nicht 2 Karten pro Woche haben, das ist nicht sehr gut. Ich habe auch keine 35.000 $, ich brauche jetzt Geld und kann nicht für P2P sparen
 

Sylikai

Junior Contributor
Regular Member
Joined
May 31, 2023
Threads
2
Post Replies
3
Status
away
Last seen
Das geht in Deutschland klar, aber du musst 'ne internationale Karte nutzen, um geklonte Karten zu holen, sonst werden die geosperret. Und die Karte muss auch 'nen funktionsfähigen Chip haben, sonst is' die im Eimer.

So 'ne High-Balance-Karte von Python Kingdom ist wahrscheinlich am besten dafür geeignet, digga.

torlinks.io/pythonkingdom
Hab leider das budget für die high balance karte nicht würde eine mid balance theoretisch funktionieren?
 

guten

Junior Contributor
Regular Member
Joined
Aug 30, 2023
Threads
0
Post Replies
2
Status
away
Last seen
Hab leider das budget für die high balance karte nicht würde eine mid balance theoretisch funktionieren?
Es funktioniert zwar, verfügt aber nicht über eine individuelle Namensgravur wie das High-Balance-Modell und sollte daher nicht in Geschäften verwendet werden. Viel Glück
 

Users who are viewing this thread

Top